kay bach
irek janas
partner
corporate design
print
web
3d
fotografie
freestyle
hoxvox
kontakt
sitemap
impressum

testimonials

Jens Bohl. softfeld KG.
Mit der HOX designgroup, insbesondere Kay Bach, verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit auf höchstem Niveau. Die Umsetzungen visueller Ideen treffen immer wieder den Nagel auf den Kopf. Herr Bach denkt sowohl lösungs- als auch kundenorientiert. Zuverlässigkeit und Professionalität sind selbstverständlich und Termine werden strikt eingehalten. Die HOX designgroup kann ich jedem weiterempfehlen!
Matthias Drobinha. c.o.p. media.
Habe zufällig unseren gemeinsamen Kunden getroffen. Er kam strahlend auf mich zu und hat sich nochmals bedankt. Kunden und Bekannte sprechen ihn immer wieder auf sein neues Logo und seine tolle Website an. Gestaltung, Information und Funktionalität seien super. Das heißt er ist rundum zufrieden – macht so weiter!
Markus Feilen. Softwareentwicklung Feilen.
Wir haben Herrn Bach als kreativen, professionellen und sympathischen Geschäftspartner kennen gelernt.
Gerade bei zeitlich engen Terminen war Herr Bach stets zuverlässig und pünktlich.
Folgende Projekte haben wir in Zusammenarbeit HOX designgroup erfolgreich durchgeführt:
- Verpackungsdesign
- CD- und Handbuch-Design für Softwareprodukte
- Webprojekte (Design / Layout für Website / Shop)
Wir können HOX designgroup jederzeit empfehlen.
Kristiane Guth. CGW GmbH.
Komplexe Briefings, knappes Zeitfenster - und immer Erleichterung pur wenn die Mail von Herrn Bach mit dem ersten Entwurf kommt. Toll, wenn jemand sich so eindenkt, mitdenkt und dabei noch zuverlässig ist - für uns ein echtes Goldstück!.
Andreas Frey. FREY GmbH.
Herzlichen Dank an das Kreativteam von HOX! Die Zusammenarbeit war sehr konstruktiv und das Ergebnis, unser neues Erscheinungsbild der Firma, wird von vielen Kunden und auch befreundeten Betrieben gelobt. Neben einer hohen fachlichen Kompetenz gibt es auch ein hohes Maß an persönlichem Einbringen, das ich sehr zu schätzen weiß. Wir würden, sollte es ein nächstes Mal geben, Herrn Bach auch wieder unser Vertrauen aussprechen.
Simon Hartmann. United Internet / WEB.DE / GMX / 1&1.
Herrn Bach bzw. die HOX designgroup habe ich als PM bei rondomedia im Bereich Graphikdesign immer als äußerst zuverlässigen und kreativen Partner angetroffen. Projekte wurden immer zeitgerecht abgeliefert. Herr Bach erstellte Games, sowie Non-Games Verpackungen (Cover, CD-Layer, Inlay, etc.).
Darko Kosic. dako pr corporate communications GmbH.
Das Büro "HOX designgroup" ist ein hervorragender Partner in Sachen Grafik- und Webdesign. Sie decken den gesamten Bereich der "Visuellen Kommunikation" in sehr guter Qualität ab, arbeiten termingenau und überzeugen durch eine hohe Beratungskompetenz. Kurzum: Mit HOX zusammen zu arbeiten ist sicherlich keine falsche Entscheidung.
Nina Luckas. CGW GmbH.
Ob im Software-Verlag oder heute in der Kommunikationsagentur - Herr Bach ist immer zuverlässig und schnell, denkt mit und die Zusammenarbeit ist fantastisch.
Marion E. Odigie. RTL interactive Games Publishing.
Mit Kay habe ich das neue Branding der x-oom Reihe umgesetzt. Ich kann sein Engagement, seine kreativen Ideen und angenehmes Wesen nur weiterempfehlen. Er arbeitet höchst professionell und schnell. Dabei kommt ein unterhaltsames Gespräch nie zu kurz, typisch Kölsch eben. Es war eine super Zusammenarbeit und wenn ich wieder einen guten Grafiker benötige fiel die erste Wahl auf die HOX designgroup.
Sandra Piepers. Spreeside Verlags GmbH.
Herr Bach ist ein kreativer, professioneller und sympathischer Zeitgenosse.
Ein Kölner Unikat ;-)
In Engpässen (kurzfristige Aufgaben) überzeugt er durch Zuverlässigkeit und Kontinuität.
Er versteht es, das Gleichgewicht zwischen Zeitdruck und Kundenzufriedenheit, aufs beste umzusetzen. Ganz nach seinem Motto: “et hätt noch immer jot jejange.
Mareike Quassowski. dako pr corporate communications GmbH.
Kompetenter, kreativer Grafiker - sehr angenehme Zusammenarbeit - und ein toller Humor!
Christian Winkler. rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH.
Hallo Herr Bach,
vielen Dank für die gute Arbeit, die Sie schnell und punktgenau erledigen. Dank Ihrer Kreativität haben wir sehr gute Produktverpackungen kreieren können und sicherlich das eine oder andere Spiel dadurch mehr verkauft!
Ich freue mich auch auf die weitere, zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.